13.09.2023

"Sauber und gepflegte Unterkunft , netter Wirt und gutes Essen aus frischen Zutaten. Reichhaltiges Frühstück! Ideale Herberge für Radtouren. :)"

V u D - Kassel


13.09.2023

"Das Rumpsteak war ein Gedicht! Top Qualität und sehr lecker. Kann man nur empfehlen."

Alex - Würzburg


20.06.2022

"Wir waren eine Radlergruppe mit 10 Personen. Die Pension Goldener Anker empfehlen wir hiermit gerne weiter. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, die Fahrräder fanden nachts in einer abschließbaren Garage einen sicheren Stellplatz. Sagenhaft, was der Wirt an guten Gerichten in einer Vielzahl herzaubert! Er war ein aufmerksamer und zuvorkommender Gastgeber. "

Hermann Heinloth - Erlangen


09.09.2021

"wir warenn auf Familienradtour nach Sommerplatzregen im Goldenen Anker gelandet. Wir bekamen gemütliche und einladende Zimmer, ein wunderbares Abendessen nach Wunsch für die ganze Familie und als Dreingabe, nachdem unsere Kinder und die Stammgäste im Bett waren, einen unvergeßlichen Abend mit dem Hausherren, der nicht nur ein leidenschaftlicher Wirt und Gastgeber, sondern auch ein brillanter Erzähler und begnadeter "Laienschauspieler" ist. Wenn`s uns wieder mal nach Gemünden verschlägt, werden wir gerne wieder bei ihm einkehren! "

Martin - Rudolstadt


08.08.2021

"Wir waren 3 Nächte im Goldenen Anker. Tolles Gasthaus. Mehmet und seine Frau sehr nette Gastgeber. Sehr saubere Zimmer mit super Bad. Tolles Essen und Getränke. Nur zu empfehlen."

Norbert - Recke



Bewertung schreiben

Ihre Bewertung wird sofort nach Prüfung veröffentlicht.