04.05.2015

"Super Service, gutes Essen, klasse Zimmer und ein großes Frühstück! Was will man mehr? Echt spitze...."

W.Walther -


15.11.2014

"Das war die beste Italienische Pizza die ich je gegessen habe und die runde Uzo hinterher war auch gut."

Steffen & Linda -


15.10.2014

"Als Radlergruppe mit 4 Personen haben wir 1 Nacht im Goldenen Anker verbracht. Die Zimmer waren sauber , das Abendessen gut und der Wirt war sehr freundlich."

Radlergruppe -


12.09.2014

"Danke für die nette Aufnahme am letzten Samstag.Ich als Radreisender alleine Unterwegs, dem Sie ein Dreibettzimmer zu einen Fähren Preis überlassen Haben"

Siegfried Trojek -


07.07.2014

"Wir kommen das zweit Jahr in den Gasthof Goldener Anker und sind rundum zufrieden. Hier passt einfach alles. Sauberkeit, Comfort, Essen einfach super. Gastfreundlichkeit perfekt! Danke"

Nowack -



Bewertung schreiben

Ihre Bewertung wird sofort nach Prüfung veröffentlicht.