07.06.2016

"Wir 6 Personen auf Fahrradtour wurden im Goldenem Anker sehr freundlich aufgenommen. Die Pension liegt direkt am Main, wir haben sehr gut gegessen und konnten nach der Tour einen gemütlichen Abend verbringen. Auch die Zimmer sind geräumig mit neuem Bad. Sehr empfehlenswert :-)"

Ament Birgit - Fürth


29.05.2016

"Tolles Haus - super Wirt!"

Alex Schönberg - Würzburg


15.10.2015

"Was zunächst eine Notlösung war, entwickelte sich als "Übernachtungsperle" . Da wir nach längerer Fahrradtour ein bisschen enttäuscht in Gmünden und allernächster Umgebung keine passende Unterkunft fanden, wurden wir vom Touristenbüro auf den "Goldenen Anker" aufmerksam gemacht. Etwas außerhalb von Gemünden aber schön gelegen, in einem ruhigen kleinen rechtmainischen Ort in unmittelbarer Nähe vom Main, trafen wir ein, wurden freundlich vom Wirt begrüßt und genossen im Anschluss das gemütliche Zimmer und das sehr gute Essen in der urigen Gaststube, Der Wirt war immer unaufdringlich präsent und für ein nettes Schwätzchen bereit. Ein Abendspäziergang am Main war dann der krönenden Tagesabschluss. Gut geschlafen und lecker gefrühstückt ging´s am nächsten Tag weiter. Hier nun meine Ankündigung: Amfang Juli 2016 werde ich mit 4 Radlers wieder dort übernachten - eine bessere Werbung gibt es wohl nicht!"

Ingrid und Jaochim im Juni 2015 - Berlin


15.09.2015

"Wir acht Radfahrer aus Duisburg waren alle begeistert. Freundliche Aufnahme Zimmer sauber. Essen sehr gut. Haben einen schönen Abend verbracht. Frühstück reichhaltig haben nichts entbehrt. Vielen Dank Mehmet"

Klaus und Hannelore Werners - Duisburg


29.06.2015

"Wir haben, in diesem „Altfränkischen Restaurant“, am 20.03.2013 einen runden Geburtstag gefeiert. Das Publikum, über 30 Personen, war bunt gemischt, alle Altersgruppen waren anwesend. Aus der reichhaltigen Speisekarte wurde eine abgespeckte Menükarte erstellt. Nach dem Sektempfang, in dem geschmackvollen und einer Geburtstagsfeier angemessenen Raum, war Mehmet in der Küche gefordert. Das jeweilige Menü wurde frisch zubereitet und Tischweise serviert. Die Servicekräfte Ralf und Vallerie waren sehr freundlich und haben sich aufmerksam und uns gekümmert. Es war ein rundum gelungener Abend und wir können den „Goldenen Anker“ in Langenprozelten nur weiterempfehlen. teşekkür Mehmet"

Sommer Sepp -



Bewertung schreiben

Ihre Bewertung wird sofort nach Prüfung veröffentlicht.