03.09.2016

"Wir, d.h. 6 bewegte Mädels auf Radtour 2016 haben am 19.08.2016 im Goldenen Anker in Langenprozelten übernachtet. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und haben im netten Biergarten sehr gut gegessen. Die Fahrräder konnten wir in einem abgeschlossenen Raum unterstellen. Die Zimmer waren nett, geräumig und sauber. Das Frühstück war außerordentlich gut und wurde von unserem netten Wirt höchstpersönlich aufgetischt. Zur Weiterfahrt stellte er sich als Fotograph zur Verfügung und bot uns auch noch technische Hilfe an. Sehr empfehlenswert ****"

Bewegte Mädels Fahrradgruppe - Mörsbach


15.08.2016

"Dies ist meine erste Bewertung, die ich schreibe und das auch nur, weil die Wirtsleute es wirklich verdient haben. Speisekarte umfangreich, Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Frühstück super, Zimmer gemütlich, Duschen geräumig und blitzsauber. Sehr freundliches, zuvorkommendes Gastgeberpaar (ein humorvoller Wirt). Wir würden jederzeit wieder dort einkehren."

Heidi - Nähe Würzburg


07.06.2016

"Wir 6 Personen auf Fahrradtour wurden im Goldenem Anker sehr freundlich aufgenommen. Die Pension liegt direkt am Main, wir haben sehr gut gegessen und konnten nach der Tour einen gemütlichen Abend verbringen. Auch die Zimmer sind geräumig mit neuem Bad. Sehr empfehlenswert :-)"

Ament Birgit - Fürth


29.05.2016

"Tolles Haus - super Wirt!"

Alex Schönberg - Würzburg


15.10.2015

"Was zunächst eine Notlösung war, entwickelte sich als "Übernachtungsperle" . Da wir nach längerer Fahrradtour ein bisschen enttäuscht in Gmünden und allernächster Umgebung keine passende Unterkunft fanden, wurden wir vom Touristenbüro auf den "Goldenen Anker" aufmerksam gemacht. Etwas außerhalb von Gemünden aber schön gelegen, in einem ruhigen kleinen rechtmainischen Ort in unmittelbarer Nähe vom Main, trafen wir ein, wurden freundlich vom Wirt begrüßt und genossen im Anschluss das gemütliche Zimmer und das sehr gute Essen in der urigen Gaststube, Der Wirt war immer unaufdringlich präsent und für ein nettes Schwätzchen bereit. Ein Abendspäziergang am Main war dann der krönenden Tagesabschluss. Gut geschlafen und lecker gefrühstückt ging´s am nächsten Tag weiter. Hier nun meine Ankündigung: Amfang Juli 2016 werde ich mit 4 Radlers wieder dort übernachten - eine bessere Werbung gibt es wohl nicht!"

Ingrid und Jaochim im Juni 2015 - Berlin



Bewertung schreiben

Ihre Bewertung wird sofort nach Prüfung veröffentlicht.