31.05.2021

"Wir hatten eine Übernachtung im goldenen Anker, wir waren 5 Radler auf dem Weg nach Würzburg und wurden sehr freundlich von Wirt empfangen. Das Restaurant hatte aufgrund der Corona Zwangspause noch nicht geöffnet aber Wirt Mehmet hat für uns Plätze im nahegelegenen Restaurant reserviert. Die Zimmer sind geräumig und sauber, alles passt. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück auch Extrawünsche wurden erfüllt,. Vielen Dank an die freundliche Wirtsleute vom goldenen Anker."

Claudia Speck - Bruchsal


30.07.2020

"Wir haben unseren Aufenthalt im Goldenen Anker in Langenprozelten, einem idealen Ausgangspunkt für Radtouren, sehr genossen. Schöne Zimmer, tolles Bad, reichhaltiges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Stets freundliche Bewirtung und dazu hilfreiche Tipps von Mehmet. Gerne wieder! Anneliese Lauscher und Stefan Pauls"

Anneliese Lauscher - Monschau


10.07.2019

"Als Männergruppe von 4 Mann aus dem Rheinland wollten wir das Frankenland am Main erkunden. Wir fanden diesen Gasthof und buchten 4 Übernachtungen. Die Unterkunft ist 5o m vom Main gelegen und im Ort eine DB Haltestelle. Wir hatten schöne Zimmer mit geräumigen Duschen. Das Frühstück war reichhaltig , gut und lies keine Wünsche offen. Nach unseren Tagestouren an Main und Fränkischer Saale konnten wir die Abende in einem schönen Biergarten ausklingen lassen, bei einem kalten Bier oder Fränkischem Wein. Die Speisekarte war umfangreich und das Essen sehr gut. Der Wirt Mehmet war herzlich und das abendlich gereichte Schnäpschen hat gut geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und diese Tage sehr genossen."

Hans Jakob Wirtz (4 Mann Radelgruppe) - Jülich


28.05.2017

"Seit vielen Jahren unternehmen wir als Gruppe (6 Personen) gemeinsame Radtouren. An diesem verlängerten Wochenende verbrachten wir 3 Nächte in dieser Pension und erkundeten die Umgebung. Nach einer herzlichen Begrüßung wurden uns die Schlüssel für unsere Zimmer überreicht, die uns sehr gut gefallen haben. Schöne Bäder und gute Betten warteten schon auf uns. Der Wirt Mehmet stand uns mit Rat und Tat zur Seite und empfahl uns auch einmal andere Touren als im Führer beschrieben. Das Frühstück war sehr umfangreich und die Brötchen waren Klasse. Am Aben saßen wir gerne auf der Terasse und werteten den Tag bei kühlen Getränken und sehr schmackhaftem Essen aus. Die Pension "Goldener Anker" ist sehr zu empfehlen. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen."

Uwe - Gotha


19.05.2017

"hallo . . . kann mich meinen "vorbewertern" nur anschließen !!! schöne , nette , urige , gemütliche , saubere und sehr freundliche unterkunft mit lecker essen und guten getränken ( frankenwein :-) und begrüßungs raki oder ouzo von "unserem" super wirt mehmet !!! nochmal danke schön für alles und bis . . . gerne mal wieder wenn wir "in der ecke sind" !!!!!!!!! "

matze - nämberch :-)



Bewertung schreiben

Ihre Bewertung wird sofort nach Prüfung veröffentlicht.