29.06.2015

"Wir haben, in diesem „Altfränkischen Restaurant“, am 20.03.2013 einen runden Geburtstag gefeiert. Das Publikum, über 30 Personen, war bunt gemischt, alle Altersgruppen waren anwesend. Aus der reichhaltigen Speisekarte wurde eine abgespeckte Menükarte erstellt. Nach dem Sektempfang, in dem geschmackvollen und einer Geburtstagsfeier angemessenen Raum, war Mehmet in der Küche gefordert. Das jeweilige Menü wurde frisch zubereitet und Tischweise serviert. Die Servicekräfte Ralf und Vallerie waren sehr freundlich und haben sich aufmerksam und uns gekümmert. Es war ein rundum gelungener Abend und wir können den „Goldenen Anker“ in Langenprozelten nur weiterempfehlen. teşekkür Mehmet"

Sommer Sepp -


17.05.2015

"Wir sagen D A N K E MEHMET für die supernette Aufnahme, das tolle Frühstück und das leckere Essen. Schön, dass wir auch unsere 3 PKWs während unserer mehrtägigen Radtour vom Main zur Rhön stehen lassen konnten, obwohl wir ja nur die 1. Nacht im Goldenen Anker übernachtet haben."

Judith u. Michel (Radlergruppe aus dem Vogelsberg) - Vogelsberg


17.05.2015

"Wir bedanken uns für eine zwar kurze aber sehr eindrucksvolle Begegnung im Goldenen Anker. Zimmer Top, Service Top, Küche der Wahnsinn. (Diese Steaks sind nicht von dieser Erde, einfach ein Traum) Wir sagen Danke für ein Rundum-Sorglospaket lieber Mehmet. Fazit: Jederzeit wieder."

Michaela, Gabi, Walter u. Horst (gleiche Radlergruppe aus dem Vogelsberg) - Vogelsberg


04.05.2015

"Super Service, gutes Essen, klasse Zimmer und ein großes Frühstück! Was will man mehr? Echt spitze...."

W.Walther -


15.11.2014

"Das war die beste Italienische Pizza die ich je gegessen habe und die runde Uzo hinterher war auch gut."

Steffen & Linda -



Bewertung schreiben

Ihre Bewertung wird sofort nach Prüfung veröffentlicht.