18.04.2017

"Wir waren vom 14.04-16.04.2017 mit insgesamt 6 Leuten zu Gast im Goldenen Anker. Schon die Begrüßung war sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und vorallem das Bad sehr geräumig und groß. Es ist alles sauber und die Betten sind sehr bequem. Ich musste früh noch ein Dreibettzimmer stornieren und ein Doppelzimmer daraus machen da ein Mitreisender von uns krank wurde am Abend vorher. Auch dies war überhaupt kein Problem. Nachdem einchecken haben wir erstmal ein Bierchen getrunken und uns dabei mit unserem Gastgeber unterhalten. Er war von Anfang an sehr freundlich und sympatisch. Er hat uns einige Tipps gegeben was wir in der Umgebung treiben können. Abends haben wir dann auch vor Ort gegessen. Das Essen war lecker und frisch und wir hatten einen sehr lustigen und gemütlichen Abend. Wir haben dann Abends eine Uhrzeit zum Frühstück für den nächsten Tag ausgemacht. Auch das Frühstück hat an beiden Tagen keinen Wunsch offen gelassen. Fazit: Eine schöne Pension fast direkt am Main mit guten Zimmer, guten Essen und vorallem einem sehr sehr netten Gastgeber der uns auch sehr herzlich verabschiedet hat ! Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir immer wieder gerne ! Danke Mehmet !!!!"

Stefanie Wude - Nürnberg


03.09.2016

"Wir, d.h. 6 bewegte Mädels auf Radtour 2016 haben am 19.08.2016 im Goldenen Anker in Langenprozelten übernachtet. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und haben im netten Biergarten sehr gut gegessen. Die Fahrräder konnten wir in einem abgeschlossenen Raum unterstellen. Die Zimmer waren nett, geräumig und sauber. Das Frühstück war außerordentlich gut und wurde von unserem netten Wirt höchstpersönlich aufgetischt. Zur Weiterfahrt stellte er sich als Fotograph zur Verfügung und bot uns auch noch technische Hilfe an. Sehr empfehlenswert ****"

Bewegte Mädels Fahrradgruppe - Mörsbach


15.08.2016

"Dies ist meine erste Bewertung, die ich schreibe und das auch nur, weil die Wirtsleute es wirklich verdient haben. Speisekarte umfangreich, Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Frühstück super, Zimmer gemütlich, Duschen geräumig und blitzsauber. Sehr freundliches, zuvorkommendes Gastgeberpaar (ein humorvoller Wirt). Wir würden jederzeit wieder dort einkehren."

Heidi - Nähe Würzburg


07.06.2016

"Wir 6 Personen auf Fahrradtour wurden im Goldenem Anker sehr freundlich aufgenommen. Die Pension liegt direkt am Main, wir haben sehr gut gegessen und konnten nach der Tour einen gemütlichen Abend verbringen. Auch die Zimmer sind geräumig mit neuem Bad. Sehr empfehlenswert :-)"

Ament Birgit - Fürth


29.05.2016

"Tolles Haus - super Wirt!"

Alex Schönberg - Würzburg



Bewertung schreiben

Ihre Bewertung wird sofort nach Prüfung veröffentlicht.